4.Advenstfenster auf Hof Fuderholz beim Tambourcorps

Rollierend alle 4 Jahre war das Tambourcorps Küntrop mit der Gestaltung des 4. Advents betraut und die Musiker hatten wieder einen tollen Abend auf die Beine gestellt, der bestens besucht war. Das „Fenster“ war dieses Mal ein Quartett aus stilisierten Tannenbäumen gestaltet, die aus Birkenholzästen in Tannenbaumform in vier verschiedenen Größen hergerichtet worden waren. Sie standen für die Besucher zur Ersteigerung zur Verfügung. Wer den Zuschlag erhielt, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Vier erfolgreiche Adventsfenster nahmen in Küntrop somit auf dem Hof Fuderholz bei kalten und heißen Getränken sowie Gebäck und leckeren Würstchen einen erfreulichen Abschluss. Allen frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr.   (Ludger Stracke)

img-20161218-wa0005 img-20161218-wa0006 img-20161218-wa0007

Kommentare sind geschlossen.